Open-Air-Sommerhighlight 2023: die Seebühne Bremen mit tollen Live-Acts – und vielen Kartenverlosungen!

Seebühne Bremen – Vom 30.06. bis 23.07.2023, Seebühne Bremen, Waterfront

Direkt an der Weser, mit toller Industriehafen-Kulisse: Die Seebühne Bremen ist auch in diesem Sommer das Open-Air-Highlight! In der Zeit vom 30. Juni bis zum 23. Juli 2023 dürfen Besucherinnen und Besucher sich über 30 nationale wie auch internationale Gäste freuen – von Philipp Poisel bis David Garrett. Als Sparkasse Bremen freuen wir uns, auch in diesem Jahr als Kooperationspartnerin dabei zu sein und verlosen Tickets für viele, grandiose Live-Acts.

Das Sommer-Open-Air-Highlight in diesem Jahr: die Seebühne Bremen. Foto: Sascha Schroeder

Die Seebühne Bremen an der Waterfront ist zurück und sorgt für ein grandioses Sommer-Open-Air-Feeling mit Industriehafen-Kulisse. Vom 30. Juni bis zum 23. Juli stehen viele tolle Veranstaltungen auf dem Spielplan. Künstlerinnen und Künstler wie Julia Engelmann, Philipp Poisel, David Garrett und viele weitere Acts können Bremerinnen und Bremer in der dritten Saison der Seebühne live erleben.

Unter unseren Kundinnen und Kunden verlosen wir jeweils Tickets für die folgenden Veranstaltungen auf der Seebühne Bremen:

In diesem Jahr mit einem Live-Auftritt bei der Seebühne Bremen dabei: David Garrett. Foto: Christoph K Stlin

… und perfekt für Familien verlosen wir außerdem 10×2 Tickets für:

Seebühne Bremen wiederbelebt für Veranstaltungen

Die Fläche an der Waterfront wurde bereits in den Jahren 2008 bis 2010 vom Theater Bremen genutzt. Während dieser Zeit hat sich die Seebühne zu einem attraktiven Veranstaltungsort in Bremen entwickelt. Im vergangenen Jahr wurde sie für Veranstaltungen dieser Art wiederbelebt – mit großem Erfolg!

Weitere Informationen, das gesamte Programm und Tickets finden Sie hier.

Trailer: Seebühne Bremen 2023


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Open-Air-Sommerhighlight 2023: die Seebühne Bremen mit tollen Live-Acts – und vielen Kartenverlosungen! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

43 Gedanken zu „Open-Air-Sommerhighlight 2023: die Seebühne Bremen mit tollen Live-Acts – und vielen Kartenverlosungen!“

  1. Sandra Kailbach schrieb am 21. Juni 2023 um 8:10 Uhr:

    Ich würde so gerne einmal David Garrett live erleben. Das wäre so schön, wenn ich Glück hätten.
    Danke an die Sparkasse für dieses tolle Gewinnspiel.

    Wir sind schon lange Kunden bei Ihnen und sehr zufrieden.

  2. Monika Rode schrieb am 21. Juni 2023 um 10:12 Uhr:

    Ich würde gerne mit meiner Tochter zur David Garret oder alternativ auch gerne zu Beatrice Egli oder Pietro Lombardi gehen. Es wäre eine schöne Überraschung für Sie.

    Seit über 50 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei der Sparkasse Bremen. Sie würden mir eine riesige Freude bereiten, wenn ich gewinne.

    Vielen Dank liebe Sparkasse für dieses tolle Gewinnspiel.

  3. Michaela Schmidt schrieb am 21. Juni 2023 um 13:28 Uhr:

    Würde mich über jeden Star freuen Das mal mit zu erleben das wäre echt ein Traum

  4. Wicht schrieb am 21. Juni 2023 um 14:41 Uhr:

    Ich würde gerne mit meiner guten Freundin zu Howart capendale

  5. Marie-Luise Frerichs schrieb am 21. Juni 2023 um 15:47 Uhr:

    Was für ein tolles Geschenk 🎁. Ich würde gerne Karten für Beatrice Egli oder Bernd Stelter gewinnen.

  6. Steffan Raudies schrieb am 21. Juni 2023 um 17:02 Uhr:

    Mir wäre jedes Konzert recht.
    Eine sehr schöne Idee 💡. Vielleicht sind wir dabei.

  7. Diana Schatz schrieb am 21. Juni 2023 um 23:22 Uhr:

    Ich würde mich über Karten für Bernd Stelter oder Pietro Lombardi für mich und meinen Sohn freuen 🤩

  8. Anke Baumann schrieb am 22. Juni 2023 um 14:41 Uhr:

    Würde mich über Karten für Pietro Lombardi oder David Garrett freuen. Da könnte ich einer Person eine sehr grosse Freude machen 🍀🙏

    Bin schon lange Sparkassen Kundin und sehr zufrieden

  9. Heidrun Siegmann schrieb am 22. Juni 2023 um 16:24 Uhr:

    Mein Traum wäre Beatrice Egli live auf der tollen Seebühne in Bremen mit erleben zu dürfen!!!!!!
    Ich mag Beatrice ihre Lieder und vor allem ihre positive Lebenseinstellung, ihr Lächeln mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung, ihren Kampfgeist ihre Träume zu verwirklichen…sie ist einfach eine mega tolle junge Sängerin…ihre Fröhlichkeit hat mich schon häufig aus einem tiefen Loch geholt!!!

  10. Miriam Stichling schrieb am 22. Juni 2023 um 16:32 Uhr:

    David Garrett wäre ein absolutes Highlight auf der seebühne..

  11. Johanna Janßen schrieb am 22. Juni 2023 um 18:41 Uhr:

    Ich freue mich riesig auf die Seebühne in Bremen und würde mich noch mehr freuen, Karten für Philipp Poisel oder Julia Engelmann zu gewinnen 😇 Richtig schöne Aktion! Viel Glück allen

  12. Stephanie schrieb am 22. Juni 2023 um 21:37 Uhr:

    Entweder mit meinem Sohn (10 Jahre)zu Pietro oder mit einer Freundin zu Beatrice Egli💃🤩🎉🎊🥳Beide sind super u waren noch nie dort.

  13. C Cornelis schrieb am 22. Juni 2023 um 22:39 Uhr:

    Jeder Act auf der Bühne ist toll, da kann man sich gar nicht wirklich entscheiden.
    Aber endlich wieder eine tolle Stimmung gemeinsam mit vielen gemeinsam erleben zu können wäre wunderbar.
    Ein tolles Gewinnspiel, ich drücke uns allen die Daumen 🍀

  14. Olga Gowin schrieb am 23. Juni 2023 um 8:26 Uhr:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Karten für das Konzert von DAVID GARRITT gewinne.

  15. Eckhard Gowin schrieb am 23. Juni 2023 um 8:30 Uhr:

    Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil: das Konzert von DAVID GARRETT wäre mein Favorit.

  16. bernadette görn schrieb am 23. Juni 2023 um 8:48 Uhr:

    schöne idee würde mich auch freuen auf ein konzert david gareett oder rock park zu gewinnen

  17. Monika Schmidt schrieb am 23. Juni 2023 um 9:15 Uhr:

    Ich würde unheimlich gerne not meiner Tochter zu Philipp Poisel gehen, es wäre ein tolles Geschenk zum Schulabschluss

  18. Dörte schrieb am 23. Juni 2023 um 16:24 Uhr:

    🐷🍀Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!!🍀🐷

  19. Hans-Georg Durlach schrieb am 23. Juni 2023 um 17:33 Uhr:

    Oh ja , immer wieder gerne

  20. Tina schrieb am 23. Juni 2023 um 19:28 Uhr:

    Ich würde mich über die Karten von Beatrice Egli freuen und über die von Pitro Lombardi
    Super tolle Gewinne