Howard Carpendale auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!

Howard Carpendale – 09.07.2023, 19:00 Uhr, Seebühne Bremen, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Die Seebühne Bremen bietet einzigartiges Open-Air-Entertainment in maritimer Atmosphäre direkt am Wasser. Am 9. Juli 2023 dürfen Besucherinnen und Besucher sich auf den Sänger Howard Carpendale freuen. Die Sparkasse Bremen ist auch in diesem Jahr Kooperationspartnerin und verlost 3x2 Karten für das Konzert des energiegeladenen Entertainers.

Es gibt einfach Namen, die sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen wecken. Howard Carpendale ist so ein Name. Um die Wartezeit für Howard Carpendales große Arena-Tour „LIVE – Das ist mein Leben“ im Frühjahr 2024 etwas zu verkürzen, wird der energiegeladene Entertainer bereits im Sommer handverlesende Shows mit seiner 12-köpfigen Band auf den schönsten Freilichtbühnen in Deutschland und Österreich spielen.

Musiklegende Howard Carpendale. Foto: Hergen Schimpf

Bei den Open Air-Shows 2023 bekommen die Zuschauer einen unterhaltsamen, rockigen und energiegeladenen Künstler, der wie gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine Show führt. Nach der erfolgreichen Tournee mit „Die Show meines Lebens“ anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums schließt Howard Carpendale nahtlos mit seinen Hits aus 50 Jahren in einem Feuerwerk der Emotionen an und nimmt sein Publikum auf eine kleine Zeitreise.

Verlosung unter Kundinnen und Kunden

Als Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen verlost die Sparkasse Bremen 3×2 Karten für das Konzert am 9. Juli 2023, um 19 Uhr.

Hier geht’s zur Teilnahme und weiteren Vorteilen.

Teilnahmeschluss ist am 3. Juli 2023. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Weitere Informationen rund um die Seebühne Bremen finden Sie hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Howard Carpendale auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu „Howard Carpendale auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!“

  1. Manuela schrieb am 20. Juni 2023 um 16:14 Uhr:

    Howie ! Ich will dich unbedingt live sehen !!!!

  2. Monika Rode schrieb am 21. Juni 2023 um 10:18 Uhr:

    Howard Carpendail, ein toller Mann und gute Sänger. Den noch einmal live erleben das wäre es. Tür an Tür mit Alice…