Gilberto Gils Aquele Abraço auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!

Gilberto Gil – 12.07.2023, 20:00 Uhr, Seebühne Bremen, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Die Seebühne Bremen bietet einzigartiges Open-Air-Entertainment in maritimer Atmosphäre direkt am Wasser. Am 12. Juli 2023 dürfen Besucherinnen und Besucher sich auf den brasilianischen Musiker Gilberto Gil & Family freuen. Die Sparkasse Bremen ist auch in diesem Jahr Kooperationspartnerin und verlost 5x2 Karten für das Konzert der musikalischen Großfamilie.

Der berühmteste Musiker Brasiliens: Gilberto Gil. Foto: Geovane Peixoto

Gilberto Gils Farewell Summer Tour wird eine Ode an seine 50-jährige Karriere sein. Im Juli 2023 wird er den weltweit bekanntesten Jazz- und Weltmusikfestivals in Europa die letzte Ehre erweisen. Festivals, die ihm die Bühne gegeben haben, um seine Musik aufzuführen und ein Stück brasilianische Kultur zu präsentieren. Seine Familie und Freunde werden Hits aus seiner illustren Karriere aufführen.

Verlosung unter Kundinnen und Kunden

Als Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen verlost die Sparkasse Bremen 5×2 Karten für das Konzert am 12. Juli 2023, um 20 Uhr.

Hier geht’s zur Teilnahme und weiteren Vorteilen.

Teilnahmeschluss ist am 5. Juli 2023. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Weitere Informationen rund um die Seebühne Bremen finden Sie hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Gilberto Gils Aquele Abraço auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*