Philipp Poisel auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!

Philipp Poisel – 03.07.2023, 20:30 Uhr, Seebühne Bremen, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Die Seebühne Bremen bietet einzigartiges Open-Air-Entertainment in maritimer Atmosphäre direkt am Wasser. Am 3. Juli 2023 dürfen Besucherinnen und Besucher sich auf den Künstler Philipp Poisel freuen. Die Sparkasse Bremen ist auch in diesem Jahr Kooperationspartnerin und verlost 3x2 Karten für das Konzert des Singer-Songwriters.

Der Singer-Songwriter Philipp Poisel. Foto: Sophie Seybold

Wie oft laufen wir an Straßenmusikern einfach so vorbei, in Eile, unaufmerksam, ohne uns die Zeit zu nehmen zuzuhören. Aber vielleicht ist das ein Fehler, vielleicht ist es ein wahnsinnig talentierter Mensch, der dort seine Lieder darbietet – einer wie Philipp Poisel. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Liedermacher, doch vor gar nicht so langer Zeit zog er singend durch Europas Fußgängerzonen.

Die Konzerte des Schwaben sind regelmäßig ausverkauft, seine Alben „Wo fängt dein Himmel an” und „Bis nach Toulouse” haben Goldstatus, seine Singles, etwa „Wie soll ein Mensch das ertragen” oder „Eiserner Steg”, rangierten weit oben in den Charts.

Nun steht er 2023 auch auf der Seebühne Bremen und performt seine Musik live.

Verlosung unter Kundinnen und Kunden

Als Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen verlost die Sparkasse Bremen 3×2 Karten für das Konzert am 3. Juli 2023, um 20.30 Uhr.

Hier geht’s zur Teilnahme und weiteren Vorteilen.

Teilnahmeschluss ist am 26. Juni 2023. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Weitere Informationen rund um die Seebühne Bremen finden Sie hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Philipp Poisel auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*