Beatrice Egli auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!

Beatrice Egli – 11.07.2023, 20:00 Uhr, Seebühne Bremen, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Die Seebühne Bremen bietet einzigartiges Open-Air-Entertainment in maritimer Atmosphäre direkt am Wasser. Am 11. Juli 2023 dürfen Besucherinnen und Besucher sich auf die Künstlerin Beatrice Egli freuen. Die Sparkasse Bremen ist auch in diesem Jahr Kooperationspartnerin und verlost 5x2 Karten für das Konzert der erfolgreichen Schlagersängerin.

Dass es sich lohnen kann, Neues zu wagen und „Volles Risiko“ zu gehen, hat Beatrice Egli im letzten Sommer eindrucksvoll mit ihrer gleichnamigen Single bewiesen. Mit dem Song platzierte sich die Künstlerin zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der konservativen Airplay-Jahrescharts 2022. Am 30. Juni erscheint ihr neues „Balance“.

Sängerin Beatrice Egli. Foto: Michael de Boer

Und so persönlich war sie noch nie. Doch gerade das Persönliche macht dieses Album so stark. Mit „Alles was du brauchst“ erhebt Beatrice ihre Stimme – und das nicht nur musikalisch auf bekannt hohem Niveau, sondern auch inhaltlich. Sie singt über all die Themen, die das Leben uns so schenkt: Das Glück, die Liebe, das Lachen, unsere Freundschaften, aber eben auch über Dinge, die heikel sind. So singt sie auch für diejenigen, die leise weinen, die traurig sind und das Leben nicht genießen können. Es ist eine Sammlung von wundervollen, mitreißenden Songs, und zudem eine Geschichte über das Leben einer jungen Frau, die niemals ihr Ziel aus den Augen verlor: Schlagersängerin werden. Es ist ein lebendiges Album – in all seinen Facetten. Man lacht, man weint, hinterfragt das eigene Denken und ist dankbar für das, was man hat. Beatrice präsentiert ihr Album und weitere ihrer Songs auf der Seebühne Bremen.

Verlosung unter Kundinnen und Kunden

Als Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen verlost die Sparkasse Bremen 5×2 Karten für das Konzert am 11. Juli 2023, um 20 Uhr.

Hier geht’s zur Teilnahme und weiteren Vorteilen.

Teilnahmeschluss ist am 5. Juli 2023. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Weitere Informationen rund um die Seebühne Bremen finden Sie hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Beatrice Egli auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*