In Natur investieren

So nah dran und so schön! Wir haben uns von der Stiftung NordWest Natur die Borgfelder Wümmewiesen zeigen lassen.

In Borgfeld liegt ein Naturschutzgebiet, das vielleicht nicht jeder kennt. Die Wümmeniederungen sind ein Rückzugegebiet für bedrohte Arten – und von der Stiftung NordWest Natur vor 30 Jahren in Obhut genommen.
Die Sparkasse Bremen war als Förderer von Anfang an dabei und schaut heute mit Kundinnen und Kunden einmal vorbei.

Bis zum Jahresende 2020 spendet die Sparkasse Bremen für neue Geldanlagen in ihre nachhaltigen Anlageprodukte für die Wümmeniederungen und für insektenfreundliche Sträucher in der Pauliner Marsch. Seien Sie dabei und sagen: „Ich investiere in Natur!“.

 


Mehr aus " Nachhaltig für Bremen" zur Startseite

In Natur investieren teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*