Sommersause im Universum® Bremen

Sommersause – Vom 20.07. bis 20.08.2023, Universum®Bremen, Wiener Straße 1a, 28359 Bremen

Spannendes Ferienprogramm für die ganze Familie - jetzt mit Ermäßigung und Verlosung! Vom 20. Juli bis zum 20. August gibt es im Universum ein tolles Ferienprogramm für die ganze Familie. Bei der „Sommersause“ wird jede Woche von Donnerstag bis Sonntag Wissenschaft mit Theater und Performance erlebbar gemacht. Als langjährige Partnerin fördert die Sparkasse Bremen die Sommersause und verlost 25 Familienkarten - jetzt mitmachen!

Noch bis zum 20. August findet im Universum® die Sommersause statt. Foto: Universum®

Was tun in den Sommerferien?

Sommerpause? Von wegen: Sommersause! Das Universum® öffnet seine Türen für ein atemberaubendes Ferienprogramm, das die Sparkasse Bremen als langjährige Partnerin ermöglicht. Hier wird die Vorstellungskraft der kleinen und großen Besucherinnen und Besucher auf den Kopf stellt.

Die Ferienzeit im Universum® bietet die perfekte Gelegenheit, in eine wirbelige Welt voller Überraschungen einzutauchen. Hier verschmelzen Kunst und Wissenschaft fünf Wochen lang immer donnerstags bis sonntags von 13 bis 18 Uhr zu einem aufregenden Fest für die ganze Familie. Draußen warten beispielsweise Jonglage, Musik, ein kleines Glitzermuseum oder eine turmhohe Schreibmaschine auf die Bremerinnen und Bremer. Im Inneren des Universum® gibt es außerdem jede Woche eine Überraschung für verschiedene Altersgruppen – mit Puppenspiel, Toasttricks oder fallenden Türmen.

Das Universum bietet in den Ferien ein spannendes Programm für die ganze Familie. Foto: Universum®

Ermäßigung mit der SparkassenCard

Ihr wollt dabei sein? Für alle Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bremen gibt es bis zum 20. August bei Vorlage ihrer SparkassenCard 25% Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis für sich selbst und bis zu fünf Begleitpersonen. Deal!? Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Jetzt Karten gewinnen für die Sommersause!

Außerdem gibt es  jetzt Familienkarten zu gewinnen. Also jetzt bei unserer Verlosung von 25 Familienkarten teilnehmen und gewinnen – exklusiv für unsere Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bremen!

Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2023. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Sommersause im Universum® Bremen teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu „Sommersause im Universum® Bremen“

  1. Heidemann Uwe schrieb am 29. Juli 2023 um 0:25 Uhr:

    Ich habe meine Geheimzahl von der Sparkasse vergessen, können sie mir die mal schicken das ich sie wieder habe. Sparkasse Wittenberg. Gruß Uwe.