Sparkasse Bremen investiert in der Bremer Innenstadt

Der Umbau des neuen KundenCentrum in der Bahnhofstraße schreitet voran. Der Standort Bahnhofstraße wird zum neuen KundenCentrum. Damit übernimmt der zentrale City-Standort ab 21. September die Funktion des bisherigen KundenCentrum am Brill. Ab dann gibt es hier alle Dienstleistungen rund um Finanzen – von der Beratung über Bargeldservice bis zur Schließfachanlage

Die Sparkasse Bremen bietet auch nach dem Einzug der Unternehmenszentrale in den Technologiepark an der Universität alle Finanzdienstleistungen mitten in der Bremer City an.

Dafür investiert sie in den Umbau der Filiale in der Bahnhofstraße zu einem modernen KundenCentrum. Bereits im Dezember 2019 begann der Umbau am Standort in der Nähe des Bahnhofs. Die bestehenden Flächen wurden modernisiert und erweitert. Bis zum Start am 21. September steht dort ein Geldautomat zur Verfügung, auch die Schließfachanlage ist nach telefonischer Rücksprache erreichbar. Alle Mitarbeitenden der Filiale zogen vorübergehend in das FinanzCentrum Am Brill und sind dort noch bis zum 16. September für Beratung und Service wie gewohnt ansprechbar. Nun steht die umfassende Modernisierung des Standortes vor dem Abschluss.

Klarer Fokus auf die Wünsche der Kunden

Mit dem Umbau und der Erweiterung des Angebotes erfüllt die Sparkasse Bremen die Wünsche vieler Kundinnen und Kunden nach umfangreichen Service-Angeboten im Innenstadtbereich. Die Kapazität der Schließfachanlage wurde in der Bahnhofstraße erweitert – auch, um diesen Service den Kunden anzubieten, die bisher im FinanzCentrum Am Brill einen persönlichen Safe hatten (die Anlage dort wird zum 16. September 2020 aufgegeben).

Ab 21. September neuer Standort für alle Angebote im KundenCentrum Bahnhofstraße

Ab 21. September stehen im KundenCentrum Bahnhofstraße alle Angebote der Sparkasse Bremen für Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Dei Bandbreite reicht von der persönlichen Beratung rund um Vermögen, Versicherungen, Finanzen und Immobilien bis zur Notarstelle in einem modernen, offenen Ambiente. Nur eines bleibt beim Alten: Alle Beraterinnen und Berater aus der Filiale Bahnhofstraße und der Kundenhalle Am Brill wechseln dann gemeinsam in das neue KundenCentrum. „Wir wollen so den bewährten Kontakt zwischen Kundin und Kunde und ihrenAnsprechpartnernerhalten“,verspricht Thomas Fürst, Vorstandsmitglied der Sparkasse Bremen.

Der Kundenservice in der City im Überblick bis zur Umbaufertigstellung:

  • Der Zugang zu den Schließfächern in der Filiale in der Bahnhofstraße ist nach telefonischer Rücksprache weiterhin möglich: Jeweils dienstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.
  • Die Telefonnummern für Service-Auskünfte, die Beraterin oder den Berater bleiben während der Umbauphase unverändert bestehen.
  • Noch bis zum 16. September erreichen Kundinnen und Kunden der Filiale Bahnhofstraße ihre Beraterin oder ihren Berater im FinanzCentrum Am Brill (Am Brill 1–3, 28195 Bremen), ab 21. September im KundenCentrum Bahnhofstraße.
  • Noch bis 30. Oktober steht der Bargeldservice und der gesamte SB-Bereich im FinanzCentrum Am Brill zur Verfügung

Mehr aus " Volles Engagement" zur Startseite

Sparkasse Bremen investiert in der Bremer Innenstadt teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*