›gemeinsam gut!‹

›gemeinsam gut!‹ – Vom 01.01. bis 31.03.2018,

Die Stadtteilinitiative der Sparkasse Bremen

Unter dem Titel ›gemeinsam gut für Kinder und Jugendliche‹ können sich gemeinnützige Institutionen bewerben, die Projekte für die jüngere Generation in ihrem Stadtteil anbieten. Egal, ob es sich um Bildungs-, Kultur-, Sport- oder Umweltprojekte handelt – wird die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefördert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Einsendeschluss: 31. März.

 

Einsendeschluss: Sa 31.3.

Bewerbungen an:
Die Sparkasse Bremen
Vorstandsstab und Kommunikation
Am Brill 1–3
28195 Bremen

Anträge unter:
https://www.sparkasse-bremen.de/gemeinsamgut

 


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

›gemeinsam gut!‹ teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu „›gemeinsam gut!‹“

  1. Ulrike Pape schrieb am 10. Februar 2018 um 15:59 Uhr:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir hatten unseren Antrag über „Bremen macht Helden“ eingereicht. Aufgrund eines Telefonats mit Frau Oppermann, wurde uns gesagt, dass der Projekt-Antrag zu dem interdisziplinären Theaterstück“Macht der Angst“vorliegt. Ich bitte dieses noch einmal per Email zu bestätigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrike Pape