Digital und trotzdem nah – mit unseren Serviceangeboten

Digitale Serviceangebote gewinnen immer mehr an Bedeutung. Mit der Direktfiliale können Sie sich ganz einfach von Zuhause aus beraten lassen oder vergleichen Sie online Darlehen von rund 180 Banken.

Einfach und schnell zum Ziel.

Digitales Arbeiten mit Homeoffice, Videokonferenzen oder Chats war in den letzten Wochen allgegenwärtig. Deswegen hat die Sparkasse Bremen mit digitalen Serviceangeboten bereits auf die digitalen Wünsche ihrer Kundschaft reagiert. Zwei Beispiele dafür sind die Direktfiliale und der Finanzvermittler für Kreditvergleiche. Ganz einfach, und so komfortabel.

Pärchen nutzt die digitalen Serviceangebote am Tablet.
Pärchen nutzt die digitalen Serviceangebote am Tablet.

Flexibilität dank Direktfiliale

Das Direktberaterteam ist sowohl über Telefon, E-Mail, Chat als auch per Videoberatung erreichbar. Sie sind nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr für Sie da. Selbstverständlich sind auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheit und Diskretion der Kundinnen und Kunden gewährleistet. Daneben vermittelt die Sparkasse Bremen auch Darlehen bei anderen Instituten. So bietet sie aktuelle Konditionen von 180 Banken an. Das spart Zeit und Geld!

Online vergleichen

Mit nur wenigen Klicks können Kundinnen und Kunden auf dem digitalen Vergleichsportal das beste Angebot für einen Privatkredit finden. Ganz fair und transparent. Denn neben Produkten der Sparkasse Bremen werden die Konditionen anderer Anbieter verglichen. Ebenso bequem funktioniert der Vergleich von Baufinanzierungen, Versicherungen sowie Gas und Stromtarifen.

Informieren Sie sich online auf dem Vergleichsportal: www.sparkasse-bremen.de/fair


Mehr aus " Wenn's um Geld geht" zur Startseite

Digital und trotzdem nah – mit unseren Serviceangeboten teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*