Das Open-Air-Highlight im Sommer 2024: tolle Live-Acts auf der Seebühne Bremen – mit vielen Kartenverlosungen!

Seebühne Bremen 2024 – Vom 12.07. bis 04.08.2024, Seebühne Bremen, Waterfront

Sommerzauber an der Weser: Die Seebühne Bremen ist auch in diesem Jahr das Open-Air-Highlight! Vom 12. Juli bis zum 4. August 2024 dürfen Bremerinnen und Bremer sich über 30 nationale wie auch internationale Acts freuen – von Schiller bis Jamie Cullum. Als Sparkasse Bremen freuen wir uns, auch in diesem Jahr als Kooperationspartnerin dabei zu sein und verlosen Tickets für viele, grandiose Live-Acts.

Das Open-Air-Highlight an der Weser: Rund 30 Show und Acts gibt in diesem Jahr auf der Seebühne Bremen live zu erleben. Foto: Seebühne Bremen/Sascha Schroeder

Grandioses Open-Air-Feeling mit Industriehafen-Kulisse: Die Seebühne Bremen an der Waterfront sorgt mit einem bunten Programm und tollen Show-Acts auch in diesem Sommer wieder für echte Bühnen-Highlights. Bremerinnen und Bremer dürfen sich auf insgesamt rund 30 Konzerte und Shows nationaler und internationaler Künstlerinnen und Künstler freuen.

Vom 12. Juli bis zum 4. August 2024 stehen viele tolle Veranstaltungen auf dem Plan: Künstlerinnen und Künstler wie Schiller, Gregory Porter, Sasha, Matthias Reim, Philharmonic Rock und die Oper Nabucco können die Besucherinnen und Besucher in der vierten Saison der Seebühne Bremen in diesem Jahr live erleben. Die Industriehafenkulisse zaubert bei Sonnenuntergang eine besondere Atmosphäre mit Blick auf die Weser.

Jetzt teilnehmen und Karten gewinnen!

Unter unseren Kundinnen und Kunden verlosen wir jeweils Tickets für die folgenden Veranstaltungen auf der Seebühne Bremen:

Am 18. Juli 2024 auf der Seebühne Bremen: Sasha. Foto: Marvin Stroeter

… und perfekt für Familien verlosen wir außerdem Tickets für:

  • Die Schatzinsel: am 14. Juli 2024 um 16 Uhr

Hier geht es zur Teilnahme an den Verlosungen.

Bühnenprogramm vor malerischer Weser-Kulisse

Eine Seebühne direkt am Wasser, das ist in Deutschland einmalig. Während die Fläche an der Waterfront bereits zwischen 2008 und 2010 vom Theater Bremen genutzt wurde, hat sich die Seebühne zu einem attraktiven Veranstaltungsort in Bremen entwickelt. Nun sorgt das Metropoltheater Bremen dafür, dass die malerische Kulisse an der Weser erneut zum Schauplatz eines faszinierenden Unterhaltungsprogramms wird.

Weitere Informationen, das gesamte Programm und Tickets finden Sie hier.

Trailer: Seebühne Bremen 2024


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Das Open-Air-Highlight im Sommer 2024: tolle Live-Acts auf der Seebühne Bremen – mit vielen Kartenverlosungen! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 Gedanken zu „Das Open-Air-Highlight im Sommer 2024: tolle Live-Acts auf der Seebühne Bremen – mit vielen Kartenverlosungen!“

  1. Ines Broekhuizen schrieb am 12. Juni 2024 um 6:39 Uhr:

    Wir würden uns sehr freuen…waren noch nie da…und sind begeistert was es alles schönes gibt…vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen..liebe grüße

  2. Loredana Radu schrieb am 14. Juni 2024 um 14:40 Uhr:

    Ich wurde gerne dabei sein

  3. Wasmund susanne schrieb am 19. Juni 2024 um 22:10 Uhr:

    Wisst ihr macher das diese Spektakel lautstark bis in das kleingartengebiet walle fleet zu hören ist!!! Danke fűr viele laute sommerabende! (Sarkasmus)

  4. Nicole schrieb am 23. Juni 2024 um 9:29 Uhr:

    War letztes Jahr schon da war echt super würde immer wieder hin gehen

  5. Monika Bergmann schrieb am 23. Juni 2024 um 14:55 Uhr:

    ……für eines von den tollen Acts auf der Seebühne würde ich gerne aus Hannover anreisen….Liebe Grüße an die Weser