Open-Air-Sommerhighlight 2022: Sparkasse Bremen ist Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen

Wie immer direkt an der Weser, mit toller Industriehafen-Kulisse. In der Zeit vom 1. bis zum 24. Juli 2022, dürfen Besucherinnen und Besucher sich über 30 nationale wie auch internationale Gäste freuen – von Rea Garvey bis Queens of Soul. Als Sparkasse Bremen freuen wir uns, auch in diesem Jahr als Kooperationspartnerin dabei zu sein und verlosen jeweils 5x2 Tickets für viele, grandiose Live-Acts.

Die Seebühne Bremen bietet Live-Entertainment in maritimer Atmosphäre. Foto / ©: MTB Betriebs GmbH

Unter unseren Kundinnen und Kunden, verlosen wir jeweils 5×2 Tickets für die folgenden Veranstaltungen auf der Seebühne Bremen:

In diesem Jahr mit all seinen Hits und einer brillanten Live-Band dabei: der „Irishman in Berlin“, Rea Garvey. Foto / ©: Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH

… und perfekt für Familien, verlosen wir außerdem 5×4 Tickets für:

Seebühne Bremen

Die Fläche an der Waterfront wurde bereits in den Jahren 2008 bis 2010 vom Theater Bremen genutzt. Die Seebühne hat sich dabei zu einem attraktiven Veranstaltungsort in Bremen entwickelt. Allerdings wurde sie erst im vergangenen Jahr für Veranstaltungen dieser Art wiederbelebt – mit großem Erfolg!

Weitere Informationen, das gesamte Programm und Tickets finden Sie hier.


Mehr aus " Volles Engagement" zur Startseite

Open-Air-Sommerhighlight 2022: Sparkasse Bremen ist Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

25 Gedanken zu „Open-Air-Sommerhighlight 2022: Sparkasse Bremen ist Kooperationspartnerin der Seebühne Bremen“

  1. Lührs schrieb am 23. Juni 2022 um 20:50 Uhr:

    Gerne dabei und es wäre schön war noch nicht dort , nur von hören sagen soll es toll sein. Wenn ich gewinne würde ich eine Freundin mitnehmen .

  2. Lührs, Susanne schrieb am 23. Juni 2022 um 20:51 Uhr:

    Gerne dabei und es wäre schön war noch nicht dort , nur von hören sagen soll es toll sein. Wenn ich gewinne würde ich eine Freundin mitnehmen .

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 11:09 Uhr:

      Hallo Susanne Lührs,

      wir drücken Ihnen die Daumen und sollten Sie gewinnen, wünschen wir Ihnen beiden viel Spaß.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  3. Kai Schulz schrieb am 23. Juni 2022 um 22:26 Uhr:

    Gerne würde ich an einem Konzert mit der Irren Kulisse an der Seebühne teilnehmen. Wenn ich gewinnen sollte, würde mich meine Frau begleiten.

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 9:18 Uhr:

      Hallo Kai Schulz,

      wir sind von dieser einmaligen Industriehafen-Kulisse, direkt an der Bremer Weser, auch begeistert.

      Viel Glück bei den Verlosungen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  4. Tina schrieb am 24. Juni 2022 um 0:37 Uhr:

    Super toller Gewinn da bin ich gern dabei und versuche mein Glück 🍀
    Würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn.

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 9:15 Uhr:

      Hallo Tina Walther,

      schön, dass Ihnen unsere Verlosungen gefallen – wir drücken Ihnen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  5. Ute wiggers schrieb am 24. Juni 2022 um 0:58 Uhr:

    Super Idee habe an 27.Juli Geburtstag das wäre ne tolle Überraschung wenn ich gewinnen wuerde Ray wäre der Hit aber auch über etwas anderes würde ich mich freuen liebes Sparkassen Team einfach nur cool

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 9:13 Uhr:

      Hallo Ute Wiggers,

      das wäre wirklich eine Überraschung – viel Glück und in jedem Fall einen schönen Geburtstag für Sie.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  6. Marita Buttler schrieb am 24. Juni 2022 um 8:15 Uhr:

    Da wäre ich gerne dabei!

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 9:11 Uhr:

      Hallo Marita Buttler,

      wir drücken Ihnen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  7. Tatjana Jathe schrieb am 24. Juni 2022 um 9:55 Uhr:

    Wir würden uns mega darüber freuen.
    Ein Tag zu zweit oder mit den Kids als Familienausflug .

    1. Henry Ponty schrieb am 24. Juni 2022 um 12:34 Uhr:

      Hallo Tatjana Jathe,

      viel Glück bei den Verlosungen – wir drücken Ihnen die Daumen!

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  8. Andreas Johnson schrieb am 24. Juni 2022 um 21:30 Uhr:

    Ich würde gerne gewinnen

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:02 Uhr:

      Hallo Andreas Johnson,

      wir drücken Ihnen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  9. Hans-Georg Durlach schrieb am 25. Juni 2022 um 11:28 Uhr:

    Tolle Kulisse und ’ne gute Idee .
    Da bin ich gerne dabei .

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:05 Uhr:

      Hallo Hans-Georg Durlach,

      vielen Dank, das finden wir auch. Bei den Verlosungen drücken wir Ihnen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  10. Martina Riedemann schrieb am 25. Juni 2022 um 22:15 Uhr:

    Sehr geehrter Herr Ponty,

    gerne nehme ich an der Verlosung teil. Sollte ich das große Los gezogen haben, nehme ich meinen Mann mit.

    Herzliche Grüße
    Martina Riedemann

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:07 Uhr:

      Sehr geehrte Frau Martina Riedemann,

      das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen, und Ihrem Mann, viel Glück.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  11. Kerstin schrieb am 26. Juni 2022 um 20:55 Uhr:

    Hallo habe sehr viel gutes von der Seebühne gehört. Leider es verpasst mir gute Karten zu besorgen. Die Sparkasse bietet, durch Verlosung, eine klasse Aktion an. Da mache ich mit und drücke mir mal fest die Daumen. Das wäre klasse, wenn ich die Seebühne doch noch einmal live erleben darf. Vielen Dank für die Aktion

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:08 Uhr:

      Hallo Kerstin,

      das können wir bestätigen. Sehr gerne, wir drücken Ihnen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  12. Julia schrieb am 26. Juni 2022 um 21:03 Uhr:

    Das würde meinen Urlaub abrunden & endlich nach langer zweit mal wieder ein Konzert & dann noch von Rea Garvey, das wäre sensationell 🥰😍😊🍀🙏🏻🔆

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:11 Uhr:

      Hallo Julia,

      klingt nach einem guten Plan. Weitere Verlosungen gibt es außerdem hier: http://www.sparkasse-bremen.de/vorteile .

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen

  13. Olaf Böhme schrieb am 29. Juni 2022 um 21:31 Uhr:

    Events vor maritimer Kulisse an einem lauen Sommerabend, für meine Frau und mich.
    Wir halten uns alle 4 Daumen.
    Grüße von Ev. + Olaf

    1. Henry Ponty schrieb am 30. Juni 2022 um 15:13 Uhr:

      Hallo Olaf Böhme,

      klingt gut, wir drücken Ihnen für die Verlosungen die Daumen.

      Beste Grüße

      Henry Ponty von der Sparkasse Bremen