Die Sparkasse Bremen lädt zu einer weiteren Vortragsveranstaltung der Reihe "Treffpunkt Beruf, Familie & Ich" ein. Diesmal mit einem Referenten von Radio Bremen.
In unserer nächsten Veranstaltung geht es darum, eine ganz persönliche Idee von Erfolg zu entwickeln. Inspiriert von der deutschen Prominenz weckt dieses Veranstaltungskonzept von und mit Roland Kanwicher die Begeisterung für gesetzte Ziele – und entwickelt individuelle Wege, um diese zu erreichen. Melden Sie jetzt an zu unserer nächsten Treffpunkt-Veranstaltung.
Wie sieht Ihre persönliche Idee von Erfolg aus?
Noch wichtiger: Wie konkretisieren Sie Ziele und können dadurch sich und ihr Umfeld motivieren? Welche Eigenschaften sind nötig, damit ein Ziel erreicht werden kann? Hierfür gibt es keine pauschale Lösung – sondern etwas viel Konkreteres: Ihre ganz persönliche Antwort! Die Veranstaltung dauert zwischen 60 und 90 Minuten und hat ein klares Ziel: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer soll am Ende eine persönliche Vorstellung davon haben, wie das gesetzte Ziel aussieht und welche Schritte notwendig sind, damit es in die Tat umgesetzt werden kann.
Dazu gibt es exklusive Blicke hinter die Kulissen der Showbranche und gleichzeitig konkrete Tipps von Deutschlands erfolgreichsten Prominenten!
Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 18. Juni 2019, um 19 Uhr, im KonferenzCentrum Am Brill, Am Brill 1-3, 28215 Bremen.
Der Referent
Roland Kanwicher ist Diplom Journalist mit ARD Volontariat – und hat ganz schön was mitgemacht: Als Filmemacher bei Radio Bremen Fernsehen und dem NDR sowie jahrelang als Autor und Reporter für Hörfunk und Online. Auch mit der Sparkasse Bremen arbeitet er seit Jahren zusammen – nämlich als Jurymitglied beim Wettbewerb „Bremen macht Helden. Zudem ist er Dozent an der Hochschule Bremen, Trainer für das Universum Bremen und Pate für „Schule ohne Rassismus“.
Vorfreude ist die schönste Freude!
In einem kurzen Intro-Video stellt Roland Kanwicher sein Erfolgsmodell schon einmal etwas genauer vor und macht Lust auf die Veranstaltung – schauen Sie also einfach mal rein!
Wenn es Ihnen genauso geht, dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung. Eingeladen ist die interessierte Öffentlichkeit mit maximal zwei Begleitpersonen pro Person. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Hier geht es direkt zur Anmeldung.