Gefangen in der Welt der Würfel

Autorenlesung mit Fabian Lenk für Kinder ab 8 Jahren – 26.01.2019, 15:00 Uhr, Zentralbibliothek – Wall-Saal

In der Spielwelt gefangen - Abenteuer für Minecrafter von Autor Fabian Lenk

„Gefangen in der Welt der Würfel: Der Kampf gegen die Creeper & Die Falle im Nether“: Josh und Finn wollten nur eine Runde Minecraft zocken, als das Unfassbare passiert: Sie werden in die Spielwelt hineingezogen und finden sich mitten in der Welt der Creeper, Zombies und Skelettreiter wieder! Und als sei das noch nicht genug, werden sie auch noch von einem bösen Herrscherpaar gefangen genommen, das sie in gefährlichen Redstone-Minen arbeiten und in einer Gladiatorenarena kämpfen lässt! Werden die beiden Brüder es schaffen, in die reale Welt zurückzukehren? Tolle Abenteuer für alle Minecrafter und solche, die es werden wollen von dem bekannten Kinderautor Fabian Lenk.

Über den Autor

Fabian Lenk (*1963) ist Journalist und erfolgreicher Schriftsteller für Kinder und Erwachsene. Beliebt sind seine Kinder-Krimireihen „Die Zeitdetektive“ und „Die Schatzjäger und 1000 Gefahren“. Er lebt in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen.

M_Literarische Woche_Fabian Lenk (c)privat

Sa 26.1.2019, 15 Uhr

Zentralbibliothek, Am Wall 201 – Wall-Saal


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Gefangen in der Welt der Würfel teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*