Kostenloser Kinonachmittag

Kostenloser Kinonachmittag – 28.07.2018, 15:00 Uhr, im Atlantis in der Böttcherstrasse

Diesen Samstag ist im Atlantis der Sparkasse Bremen kostenloser Kinonachmittag für alle Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Anmeldung erforderlich!

Für Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre inklusive) bieten die Bremer Filmkunsttheater, mit Unterstützung der Sparkasse Bremen, an jedem letzten Samstag des Monats um 15:00 Uhr im Atlantis in der Böttcherstrasse kostenloses Kino an. Für die Erwachsenen, die ihre Kinder beim Kinoerlebnis begleiten, kostet der Eintritt lediglich zwei Euro.

Im Juli steht der deutsch-finnische Film „Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums“ auf dem Programm.

Samstag, 28. Juli um 15:00 Uhr im Atlantis
(Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre inklusive)

Um sich einen Platz zu sichern, ist eine Reservierung und Anmeldung notwendig – entweder telefonisch unter 0421 79 25 50 oder unter www.bremerfilmkunsttheater.de.

Filminhalt: Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum steckt voller Fehler, findet der zehnjährige Matti. Sonst müssten die Menschen doch viel glücklicher sein! Sein Vater Sulo wäre dann Computerspiel-Entwickler statt Busfahrer. In seinen Wunschvorstellungen müsste sich seine Mutter nicht mehr über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Er selbst würde zu gerne einmal mit seiner Familie nach Finnland, in die Heimat seines Vaters, in den Urlaub fahren. Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Und tatsächlich gelingt es ihm, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken.

© Universum Film

Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Kostenloser Kinonachmittag teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*