Ein Abend mit Max Prosa

Lesung mit Max Prosa – 19.05.2018, 20:00 Uhr, KITO

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "So klingt Sprache" präsentiert Max Prosa am 19. Mai im KITO eine berührende Mischung aus Musik, Lyrik und Erzählungen.

Der Singer-Songwriter liest aus seinem ersten Buch

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "So klingt Sprache" präsentiert Max Prosa eine berührende Mischung aus Musik, Lyrik und Erzählungen.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „So klingt Sprache“ präsentiert Max Prosa eine berührende Mischung aus Musik, Lyrik und Erzählungen.

Der Musiker Max Prosa hatte noch nie Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Denn am Anfang seiner Songs steht immer der Text.
Seit Februar ist sein erstes Buch erhältlich. Drin sind Worte, Verse und Reime, die für ihn der Atem seiner Musik sind. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ›So klingt Sprache‹ präsentiert er eine berührende Mischung aus Musik, Lyrik und Erzählungen.

Die Lesung findet am 19. Mai um 20 Uhr im Kito statt.
Wo es die Tickets gibt? Zum einen bei Nordwest-Ticket telefonisch unter 0421 363636 und bei TSCeventim unter 0421 353637. Weitere Informationen sind unter www.kulturbuero bremennord.de zu finden


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Ein Abend mit Max Prosa teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*