Maulwurf Grabowski

Maulwurf Grabowski – 10.03.2018, 15:00 Uhr, Focke-Museum

Bilderbuchkino im Focke-Museum auf Deutsch und Türkisch

Grabowskis schöne Blumenwiese wird samt heimeliger Kellerwohnung durch eine große Baustelle zerstört. Doch der Maulwurf gibt nicht auf und sucht sich eine neue unberührte Wiese, auf der er seine Hügel aufwerfen kann. Gleich morgen fängt er an. Das Bilderbuch-Kino findet auf Deutsch und Türkisch und in Kooperation mit der Stadtbibliothek statt. Vorlesen werden Elif Zengin und Helmi Siebert-Reible.
Ab 4 Jahren.

 

Sa 10.3.
15 Uhr

Focke-Museum

Eintritt: frei

www.focke-museum.de


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Maulwurf Grabowski teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*