Des Kaisers Nachtigall

Des Kaisers Nachtigall – Vom 09.11. bis 28.12.2017, bremer shakespeare company

Weihnachtsmärchen nach Hans Christian Andersen

Hans Christian Andersens Märchen handelt von Freiheit und Freundschaft als Suche nach dem schönsten Klang der Welt. Der Kaiser von China liebt den Gesang seiner Nachtigall, doch als er
einen goldenen Kunstvogel geschenkt bekommt, vergisst er sie. Erst als er von einer seltsamen Traurigkeit krank wird, fühlt er, dass seinem Herzen etwas fehlt, und er beginnt, nach seiner
Nachtigall zu suchen. Wird sie je wieder für ihn singen?

 

Ab Mi 8.11.
bremer shakespeare company

Tickets:
Mo bis Fr 15–18 Uhr
unter (0421) 500 333
www. shakespeare-company.com


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Des Kaisers Nachtigall teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*