Butter bei die Fische, Philipp!

Philipp Bargfrede stellt sich den Fragen von WERDER.TV: "Butter bei die Fische" heißt es in dieser Spezialausgabe, die sich um Superhelden dreht. Für welche wird sich der Werder-Profi entscheiden: für die großen oder für die lütten?

Für Bremens lütte Superhelden lässt sich Philipp Bargfrede auf den Zahn fühlen. Welche Heldenkräfte hätte er gerne? Ist Gedanken lesen besser als fliegen? Viele Fragen für jemanden, der die Antworten immer auf dem Platz geben möchte…

Noch bis zum 15. März 2020 suchen die Sparkasse Bremen und der SV Werder Bremen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die Teil der Kids Eskorte am 28. Spieltag sein wollen. Dafür müssen sie etwas Besonderes geleistet haben – also echte lütte Superhelden sein.

Jetzt teilnehmen  Fragen & Antworten

 


Mehr aus " Bremens lütte Superhelden" zur Startseite

Butter bei die Fische, Philipp! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*