Bremens lütte Superhelden: Auf geht´s!

Philipp Bargfrede ist sich sicher: neue Superhelden braucht das Land! Kinder zwischen 6 und 10 Jahre haben die Möglichkeit als Einlaufkinder bei einem Bundesligaspiel dabei zu sein.

Jetzt braucht Bremen neue lütte Superhelden! Philipp Bargfrede weiß genau, worauf es ankommt. Schließlich war er bereits bei der ersten Auflage im April 2019 dabei. Kinder, habt ihr etwas Besonderes gleistet? Seid ihr zwischen 6 und 10 Jahre alt? Dann bewerbt euch mit euren Eltern bei unserer Aktion! Mit etwas Glück könnt ihr ein Teil der KidsEskorte in einem Bundesligaspiel zu sein.

Um genau zu sein, ist es das Spiel Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach am 3. April 2020. Wir drücken euch die Daumen!

Jetzt teilnehmen  Fragen & Antworten

 


Mehr aus " Bremens lütte Superhelden" zur Startseite

Bremens lütte Superhelden: Auf geht´s! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

7 Gedanken zu „Bremens lütte Superhelden: Auf geht´s!“

  1. Malte Johann schrieb am 31. Januar 2020 um 19:42 Uhr:

    Hallo,

    ich bin Malte, bin 9 Jahre alt und wohne in Osterholz-Scharmbeck. Ich stehe bei Heilshorn/Garlstedt im Tor und bin mit meiner Mannschaft Meister geworden. Jetzt steigen wir auf. Ich war noch nie Einlaufkind und möchte das gerne werden.

    Hoffentlich klappt das

    Euer Malte

    1. Philipp Beck schrieb am 11. Februar 2020 um 14:52 Uhr:

      Hallo Malte, toll dass Du dabei sein möchtest. Bitte füll uns dafür einmal mit Hilfe Deiner Eltern das Teilnahmeformular über den „Jetzt teilnehmen“-Button oder über diesen Link: https://blog.sparkasse-bremen.de/teilnahme-bremens-luette-superhelden/ aus. Vielen Dank! Und lieben Gruß von Deiner Sparkasse

  2. Ben Weidenhöfer schrieb am 10. Februar 2020 um 17:09 Uhr:

    Hallo ich bin Ben, ich wohne in Weyhe und bin riesengroßer Werder Fan. Mein größter Wunsch ist einzulaufen bei Werder Bremen. Ich bin oft in Ostkurve und beneide, die Kinder, die es geschafft haben. Ich glaube immer noch, dass Bremen in die Europa Leaque kommt. Lebenslang grün weiß!

    1. Philipp Beck schrieb am 11. Februar 2020 um 14:52 Uhr:

      Hallo Ben, toll dass Du dabei sein möchtest. Bitte füll uns dafür einmal mit Hilfe Deiner Eltern das Teilnahmeformular über den „Jetzt teilnehmen“-Button oder über diesen Link: https://blog.sparkasse-bremen.de/teilnahme-bremens-luette-superhelden/ aus. Vielen Dank! Und lieben Gruß von Deiner Sparkasse

  3. Yvonne König schrieb am 7. März 2020 um 23:23 Uhr:

    Hallo
    Ich bin Luca und 9Jahre alt. Fußball ist meine grosse Leidenschaft. Im TSV Ottersberg spiele ich schon U 11, weil ich echt gut bin. Mein grosser Traum ist es vom Stützpunkt gesichtet zu werden. Im Fussball Camp von Werder darf ich regelmäßig teilnehmen. Ich würde sooooo gerne mal mit einlaufen. Egal welche Mannschaft. Meine Mama hatte das grosse Glück Frank Baumann und seine Frau kennen zu lernen. So viel Glück hatte ich noch nicht. Dafür hat Florian Kohfeld ein Foto mit mir gemacht. Ich würde mich freuen wenn es mal klappt. Viele meiner Freunde durften schon einkaufen, weil die Eltern Vitamin B hatten. Das macht mich traurig und etwas Neidisch. Obwohl Mama immer sagt: Neid ist ein doofes Gefühl. Liebe Grüsse aus Posthausen sendet Luca

  4. Yvonne König schrieb am 7. März 2020 um 23:25 Uhr:

    PS:
    Mama ist Gladbach Fan und natürlich auch Werder Fan. Mama spielt auch Fussball. Natürlich nicht so gut wie ich 🙂
    Lg
    Euer Luca

    1. Nils Andresen schrieb am 11. März 2020 um 16:50 Uhr:

      Hallo Luca, toll dass Du dabei sein möchtest. Bitte füll uns dafür bis zum 15.3.2020 mit Hilfe Deiner Eltern das Teilnahmeformular über den „Jetzt teilnehmen“-Button oder über diesen Link: https://blog.sparkasse-bremen.de/teilnahme-bremens-luette-superhelden/ aus. Vielen Dank! Und lieben Gruß von Deiner Sparkasse