Bremens lütte Superhelden: Auf geht´s!

Philipp Bargfrede ist sich sicher: neue Superhelden braucht das Land! Kinder zwischen 6 und 10 Jahre haben die Möglichkeit als Einlaufkinder bei einem Bundesligaspiel dabei zu sein.

Jetzt braucht Bremen neue lütte Superhelden! Philipp Bargfrede weiß genau, worauf es ankommt. Schließlich war er bereits bei der ersten Auflage im April 2019 dabei. Kinder, habt ihr etwas Besonderes gleistet? Seid ihr zwischen 6 und 10 Jahre alt? Dann bewerbt euch mit euren Eltern bei unserer Aktion! Mit etwas Glück könnt ihr ein Teil der KidsEskorte in einem Bundesligaspiel zu sein.

Um genau zu sein, ist es das Spiel Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach am 3. April 2020. Wir drücken euch die Daumen!

Jetzt teilnehmen  Fragen & Antworten

 


Mehr aus " Bremens lütte Superhelden" zur Startseite

Bremens lütte Superhelden: Auf geht´s! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*