Individuelle Vermögensverwaltung

Passgenaue Anlagelösungen für individuelle Ansprüche. Die Sparkasse Bremen orientiert sich rundum an den Wünschen der Kunden. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer guten Zusammenarbeit. Es ermöglicht der Sparkasse Bremen, sowohl die bestmögliche als auch eine maßgeschneiderte Anlagestrategie für ihre Kunden zu entwickeln.

Die Private Banking-Experten der Sparkasse Bremen (v. l.): Rolf Claaßen; Stephan Bruns und Volker Warnke
Die Private Banking-Experten der Sparkasse Bremen (v. l.): Rolf Claaßen; Stephan Bruns und Volker Warnke

Mit BremenKapital Mandat bietet die Sparkasse Bremen eine individuelle Vermögensverwaltung, die den Kunden hohe Qualität, Verlässlichkeit und Transparenz gewährleistet. Gemeinsam mit dem persönlichen Ansprechpartner werden eine zu den Zielen passende Anlagestruktur sowie ein individuelles Risikoprofil festgelegt.

„Selbstverständlich kann der Kunde uns Vorgaben machen“, betont Stephan Bruns, „und sich auf bestimmte Anlageformen fokussieren. Er entscheidet, was zu ihm passt.“ Alles Weitere liegt in den Händen der hochspezialisierten Private
Banking-Experten der Sparkasse Bremen, deren tägliche Kontrollen sich auf modernste finanzmathematische Methoden stützen.
Ein großer Vorteil für den Kunden:
Er muss sich um nichts kümmern und ist dennoch dank regelmäßiger Gespräche und Reportings genau im Bild. Wer gern selbst Entscheidungen an der Börse treffen möchte, für den ist die Intensivbetreuung BremenKapital Expert die optimale Alternative. „Der Kunde bestimmt über den Kauf und Verkauf seiner Wertpapiere“, erklären Volker Warnke und Rolf Claaßen. „Dabei kann
er auf Wunsch jederzeit auf das Wissen und die Beratung seines Portfoliomanagers zurückgreifen.“
Ganz gleich, wie viele Umsätze der Kunde macht, zahlt er für sein Depot nur noch eine pauschale Gebühr – er profitiert quasi von einer Flatrate.
Mit BremenKapital Expert bietet die Sparkasse Bremen einmal mehr eine Lösung, die sich nach den Bedürfnissen der Kunden richtet.

BremenKapital Mandat und BremenKapital Expert
BremenKapital Mandat und BremenKapital Expert

Mehr aus " Aktien und mehr" zur Startseite

Individuelle Vermögensverwaltung teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*