Lesung mit Uli Borowka

Lesung mit Uli Borowka – 26.09.2018, 18:00 Uhr, „Bel Etage“, Hutfilterstr. 24-26, Bremen

Der frühere Werder-Profi Uli Borowka liest aus seinem Buch „Volle Pulle“, in dem er von seinen Suchterkrankungen berichtet.

 

Bekannt war Uli Borowka vor allem in den 80er-Jahren als Fußballprofi. Jahrelang spielte „die Axt“ als knallharter Verteidiger beim SV Werder Bremen. Weniger bekannt war damals sein Suchtproblem.
Uli Borowka wirbt für einen schonungslosen Umgang mit diesem Thema. In seinem 2012 erschienenen Buch „Volle Pulle“ hat er gemeinsam mit den Journalisten Alex Raack die Zeit als Alkoholiker verarbeitet. Er berichtet in seiner typischen direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Entstehung sowie Folgen und Behandlungsmöglichkeiten von verschiedenen Suchterkrankungen werden thematisiert. Nicht nur Alkohol, sondern jegliche Form der Sucht spricht er an.

Jetzt kostenlos anmelden!

Am 26.09.2018 veranstaltet die Sparkasse Bremen in Kooperation mit der hkk Krankenkasse eine Buchlesung. Ab 18 Uhr wird Uli Borowka aus seinem Buch „Volle Pulle“ lesen und dabei offen für Fragen und Diskussionen sein.
Bei Interesse melden Sie sich gerne über den nachfolgenden Link an. Die Veranstaltung ist kostenlos.
https://mailing.sparkasse.de/public/a_6395_KfQVN/webspace/oblik/beruf_familie.html


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Lesung mit Uli Borowka teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

6 Gedanken zu „Lesung mit Uli Borowka“

  1. Doris Konrad-Rückel schrieb am 7. September 2018 um 21:08 Uhr:

    Hi
    Irgendwie funktioniert die Anmeldung zur Lesung.
    Ich möchte mit mind. einer weiteren Person teilnehmen.
    LG Doris Konrad-Rückel und Stephan Rückel

    1. Nils Andresen schrieb am 10. September 2018 um 11:02 Uhr:

      Hallo Frau Konrad-Rückel,
      wir haben Sie angemeldet und freuen uns auf Ihren Besuch.
      Der Server scheint vorübergehend nicht erreichbar gewesen zu sein. Zurzeit funktioniert die Anmeldung einwandfrei.
      Mit den besten Grüßen
      Ihre Sparkasse Bremen

  2. Markus Stegmaier schrieb am 20. September 2018 um 14:21 Uhr:

    Bekommt man noch eine Mailbestätigung darüber das die Plätze reserviert sind? Nicht das man nachher enttäuscht vor der Tür steht…

    1. Nils Andresen schrieb am 20. September 2018 um 15:07 Uhr:

      Hallo Herr Stegmaier,
      es gibt nur die Bestätigung beim Absenden des Formulars. Sie stehen auf der Liste.

  3. Andreas schrieb am 20. September 2018 um 22:28 Uhr:

    Ich bwkomme auch keinw Betätigung und möchte lediglich zwei Karten einlösen, jedoch 45× geklickt . Geht irgendwie nicht?

    1. Nils Andresen schrieb am 21. September 2018 um 9:37 Uhr:

      Entschuldigung, da hat unser Server wohl eine Auszeit genommen. Ich habe Sie mit einer Begleitperson auf die Liste gesetzt.