Endlich faires Vergleichen vor Ort

Die Sparkasse Bremen eröffnet zwei neue Stores: Gas, Strom und Versicherungen vergleichen – im Fairgleichen-Store im Weserpark und s mobile Versicherungsmakler Shop in der Bremer Innenstadt.

Neueröffnung im Weserpark: fairgleichen – DER STORE

fairgleichen – ein Konzept der Sparkasse Bremen, das sich erfolgreich durchgesetzt hat. Viele Kundinnen und Kunden nutzen das digitale Vergleichsportal, um die für sich passenden Tarife und Konditionen, wie zum Beispiel für Strom, Gas und Ratenkredite, zu wählen. Der Erfolg des Portals zeigt ganz klar: Bedarf für diese Art der Dienstleistung ist vorhanden. Die Sparkasse Bremen gibt sich motiviert und möchte das Konzept vom fairen Vergleichen sinnvoll weiterentwickeln. Da liegt es nahe, dieses mit der größten Stärke der Sparkasse Bremen zu verbinden, nämlich der persönlichen Beratung vor Ort.

Zwei Welten, viele Vorteile

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Empfang des fairgleichen-Store im Weserpark

Das Ergebnis dieser Bemühungen ist fairgleichen – DER STORE. Seit Juni 2019 stehen nun die Beraterinnen und Berater des Stores für Fragen der Besucherschaft zur Verfügung. Das Store-Konzept stößt weiterhin auf großes Interesse. Insbesondere die ausliegenden Tablets sind – unterstützt von fachkundiger Beratung – zwecks Tarifermittlung in Dauerbenutzung. So wurden bereits am ersten Tag einige Vergleiche getätigt und neue, günstige Tarife bei anregenden Gesprächen abgeschlossen. Das Beste aus beiden Welten: die Kombination aus attraktiven Online-Angeboten und persönlicher Beratung. Eben einfach fairgleichen – jetzt auch vor Ort im Weserpark Bremen.

 

Vergleichen im Store oder zu Hause

Sparen geht jetzt schneller als gedacht.

Alles, was Sie für das faire Vergleichen brauchen, ist der Name des derzeitigen Anbieters. Bei Fragen stehen Beraterinnen und Berater unter der Telefonnummer 0421 179-5050 oder direkt im Weserpark zur Verfügung.

Neben Strom und Gas können Baufinanzierung, Ratenkredite und auch Versicherungen verglichen werden. Letzteres führt dann auf die Seite der s mobile Versicherungsmakler.

 

Alles jederzeit im Blick – mit dem s mobile Versicherungsmakler

s mobile-App

Für unzählige Fälle gibt es Versicherungen. Zum Glück. Doch bei der Vielzahl an Verträgen verliert man schnell mal die Übersicht über Laufzeiten, Kündigungsfristen oder bessere Alternativen auf dem Markt. Oftmals auch noch bei unterschiedlichen Versicherungsunternehmen. Mit dem s mobile Versicherungsmakler bietet die Sparkasse Bremen jetzt eine digitale Lösung – einfach und papierlos in einer kostenlosen App für Smartphone, PC und Laptop.

Kunden haben so alle ihre Versicherungen zu jeder Zeit übersichtlich im Blick und können sie ohne viel Aufwand selbst managen – und dabei bares Geld sparen. Denn jede Lebensphase stellt neue Anforderungen an den Versicherungsbedarf. Der s mobile Versicherungsmakler arbeitet mit mehr als 160 Versicherern für alle Bereiche zusammen und entwickelt aus der Vielfalt der Tarife und Anbieter ein maßgeschneidertes Angebot passend zu der persönlichen Situation. Vollkommen unabhängig und transparent!

Kombination aus digitaler Technik und persönlicher Beratung

Mit der App sichern sich die Kunden den optimalen Schutz im Schadensfall – zum besten Tarif. Auch Lücken im Versicherungsportfolio lassen sich so schnell entdecken und schließen. Der einfachste Weg: Mit nur einem Klick erhalten die Nutzer eine Empfehlung. Dann können sie entscheiden, wie sie ihre Versicherungen am besten optimieren und Geld sparen. Bei Fragen helfen dieVersicherungsexperten gern weiter – per Chat, Telefon, E-Mail oder vor Ort im persönlichen Gespräch.

Jetzt auch in der Bremer Innenstadt

Nun ist das Verwalten von Versicherungen auch „offline“ in der Bremer Innenstadt, Am Brill 11, möglich. Die Eröffnung des s mobile Shops bietet allen Kundinnen und Kunden nun den klaren Vorteil, einen Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben. Sämtliche Versicherungsfragen können jetzt persönlich mit dem Expertenteam geklärt werden. So ist das Vergleichen von Versicherungen noch effektiver. Und nicht nur das bietet der neue Shop. Das Angebot wurde nützlich erweitert, u.a. mit der Möglichkeit, dass im akuten Schadensfall Kundinnen und Kunden den Shop vor Ort besuchen können. So wird der Schaden umgehend weitergeleitet und die Kundschaft persönlich betreut. Das ist auf Nummer sicher gehen: ohne lange Wartezeiten oder umständliche Schadensmeldungen per Telefon – aber mit bestem Service.


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