Weltstars der Klassik kommen nach Bremen und sorgen beim 2. Internationalen Musikfest Oberneuland für echten Musikgenuss. Zwischen dem 1. und 15. Juni dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf insgesamt sechs hochkarätig besetzte Konzerte freuen.
Im Juni sorgt das Internationale Musikfest Oberneuland erneut für ein einzigartiges musikalisches Erlebnis bei den Bremerinnen und Bremern. Vom 1. bis zum 15. Juni dürfen sich Besucherinnen und Besucher im Rahmen der Veranstaltung auf insgesamt sechs hochkarätig besetzte Konzerte in der Kirche St. Johann zu Oberneuland freuen.
Das Musikfest startet mit dem Eröffnungskonzert am Samstag, den 1. Juni, bei dem Werke von Fauré, Mendelssohn, Beethoven und Bloch erklingen. Das Grande Finale am Samstag, den 15. Juni, verspricht mit Schuberts Forellenquintett einen glanzvollen Abschluss.
Unvergessliches Erlebnis für Klassik-Fans
Bereits die Premiere des Musikfestes im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg und konnte hohe Besucherzahlen verzeichnen. Auch in diesem Jahr verspricht das Musikfest ein unvergessliches Erlebnis für Liebhaberinnen und Liebhaber der klassischen Musik.
Weitere Infos zu den Konzerten: www.oberneuland.info/musikfest/
Wann: 1.-15.6.
Wo: Kirche St. Johann zu Oberneuland, Hohenkampsweg 6, 28355 Bremen