Freigeist in der Underground-Szene: Hugo Race Fatalists

Sparkasse in Concert, Bremen Zwei & Kulturzentrum Schlachthof präsentieren Konzert – 17.09.2019, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Mit Hugo Race Fatalists kommt das aktuelle Bandprojekt des australischen Songschreibers, Sängers und Gitarristen ins Bremer Kulturzentrum Schlachthof.

Begonnen hat die Zusammenarbeit von Hugo Race mit den Musikern der italienischen Formation Sacri Cuori im Jahr 2010. Seitdem gab es diverse Veröffentlichungen unter dem Bandnamen Hugo Race Fatalists. Ende April ist das Album „Taken By The Dream“ veröffentlicht worden. Und zur Tourbesetzung gehören neben Hugo Race auch noch Giovanni Ferrario, Gitarre und Gesang, Francesco Giampoli, E-Bass, und Diego Sapignoli, Drums und Percussion. Seinen Legendenstatus hat Hugo Race als Gründungsmitglied der Bad Seeds erworben und sich immer mit all seinen diversen musikalischen Unternehmungen – sei es in den Genres Folk, Blues, Experimentalmusik, Electro oder Rock – nie auf den Mainstream eingelassen. Stattdessen hat er seine Stellung als Freigeist auch in der Underground-Szene nachdrücklich zum Ausdruck gebracht.

Bild: Foto_01_Hugo Race Fatalists (c) Angela Anzalone

 

Di 17.09.2019

20.00 Uhr

Kulturzentrum Schlachthof, Findorffstr. 51, 28215 Bremen

Eintritt: 20 Euro, Karten sind im VVK über den Schlachthof erhältlich

 


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Freigeist in der Underground-Szene: Hugo Race Fatalists teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*