Bands, DJs, Theater, Feuershow, Porträtzeichnung und viele Acts aus ganz Deutschland werden vor Ort sein, wenn am 10. und 11. Mai 2024 das Irgendwo-Festival in der Neustädter Kulturstätte mit einem zweitägigen Opening in die neue Saison startet.
Das Irgendwo-Festival startet in die Freiluft-Saison und lockt mit einem bunten Kulturprogramm in die Neustädter Kulturstätte in Flughafennähe. Ein zweitägiges Opening am 10. und 11. Mai 2024 bildet den Auftakt in die neue Veranstaltungssaison auf dem Gelände an der Amelie-Beese-Straße 8.
Zum Saisonstart verwandelt sich das Festivalgelände am zweiten Maiwochenende in ein wuseliges Kultur-Durcheinander, in dem für die Besucherinnen und Besucher viel geboten wird: Bands, DJs, Theater, Feuershow, Porträtzeichnung und viele andere Acts aus ganz Deutschland werden vor Ort sein. Lokale und überregionale Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Hip-Hop, Indie-Folk und Indie-Elektro-Punk geben Konzerte. DJs sorgen für den passenden Sound aus Techno, House und Drum ’n’ Bass einer Elektroparty.
Solidaritätstickets im Verkauf
Zusätzlich zum Ticket gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, weitere Soli-Tickets für fünf Euro zu erwerben. Damit wollen die Initiatorinnen und Initiatoren Menschen die Möglichkeit geben, über Spenden den Verein zu unterstützen. Ein Teil dieses Geldes fließt in die sogenannte Huckepack-Kasse: Damit sollen auch Menschen das Opening besuchen können, die nicht den vollen Ticketpreis zahlen können.
Infos und Tickets: www.kulturimbeutel.de/shop
Wann: 10.5., 19-6 Uhr & 11.5., 16-8 Uhr
Eintritt: 15 Euro, Ticket für beide Tage: 25 Euro
Wo: auf dem Gelände an der Amelie-Beese-Straße 8, 28199 Bremen