Finale des Europäischen Klavierwettbewerbs Bremen – jetzt Karten gewinnen!

Finale des Europäischen Klavierwettbewerbs Bremen – 13.02.2024, 19:00 Uhr, Die Glocke, Domsheide 6-8, 28195 Bremen

Bremerinnen und Bremen dürfen sich beim Europäischen Klavierwettbewerb vom 7. bis 13. Februar auf eine junge, internationale Klavierelite freuen. Nun stehen die drei Finalist:innen fest, die das Orchesterfinale in der Glocke gemeinsam mit den renommierten Bremer Philharmonikern unter der Leitung von Tung-Chieh Chuang bestreiten werden. Die Sparkasse Bremen verlost als Förderin 5 x 2 Karten für das Finale am 13. Februar um 19 Uhr in der Glocke.

Der Europäische Klavierwettbewerb gibt jungen Pianist:innen die Möglichkeit, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Foto: Jörg Sarbach

Der Europäische Klavierwettbewerb Bremen präsentiert vom 7. bis zum 13. Februar 2024 zum 18. Mal junge, hochtalentierte Pianist:innen aus Europa, Israel, der Türkei und den GUS-Ländern im Sendesaal Bremen und in der Glocke. Er bietet talentierten 16- bis 30-jährigen Pianist:innen, die eine internationale Karriere anstreben, eine Bühne, um ihr Können einem breiten, interessierten Publikum und einer hochkarätigen Jury zu präsentieren.

Jetzt Karten fürs Finale gewinnen!

Am 13. Februar ist es soweit: Die drei Finalist:innen des Europäischen Klavierwettbewerb Bremen stehen fest und werden das Orchesterfinale in der Glocke gemeinsam mit den renommierten Bremer Philharmonikern unter der Leitung von Tung-Chieh Chuang bestreiten. Die Spannung steigt – wer wird gewinnen? Als Förderin verlost die Sparkasse Bremen an ihre Kundinnen und Kunden 5 x 2 Karten für das Finale am 13. Februar. Hier gehts zur Verlosung.

Weitere Infos zum Programm: http://ekw-bremen.de/wettbewerb/

Wann: 13.2., 19.00 Uhr

Wo: Die Glocke, Domsheide 6-8, 28195 Bremen


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Finale des Europäischen Klavierwettbewerbs Bremen – jetzt Karten gewinnen! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*