*Update – Große „Ohne-Limit-Auktion“ in der Kundenhalle am 22. November 2019

Die große "Ohne-Limit-Auktion" in der Kundenhalle Am Brill ist der letzte Versteigerungstermin in diesem Jahr. Ab 14 Uhr ist Einlass, ab 16 Uhr geht es los.

Exponate der „Ohne-Limit“ Auktion.

Die ersten Termine haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und schon einiges an Geld für unsere „Gut für Bremen Stiftung“ eingenommen. Am kommenden Freitag findet die letzte Auktion in diesem Jahr statt. Über 1000 Kunstobjekte – Ölgemälde, Lithographien und Drucke – in rund 550 Positionen gebündelt, warten auf eine neue Besitzerin oder Besitzer. In der Kundenhalle der Sparkasse Bremen Am Brill 1-3 können in einer sogenannten „Ohne-Limit-Auktion“, ohne festgelegten Startpreis die einzelnen Auktionsgegenstände und Liebhaberstücke ersteigert werden. Kleiner vorweihnachtlicher Tipp: Die Rahmen sind manchmal wertvoller als die Bilder und eignen sich für vieles Kreative. Weihnachten steht vor der Tür – also nichts wie hin!

Wer sich vorher schon über die Exponate informieren will, kann dies auf der Website von Hansa tun (www.hansa-auktion.de/freie-auktionen.php).

Ersteigern und Gutes tun

Mit den ersteigerten Objekten können Sie nicht nur Ihre Wohnung oder Ihr Haus schmücken. Sie tun gleichzeitig auch noch etwas Gutes: Die Erlöse aus den Auktionen fließen in die GUT FÜR BREMEN Stiftung der Sparkasse in Bremen. Die ersten beiden Auktionen haben rund 37.000 Euro erzielt.

Die Aktion wird durch den bevorstehenden Umzug der Sparkasse Bremen an den neuen Standort im Technologiepark möglich. Dadurch werden etliche Kunst- und Möbelstücke nicht mehr benötigt.

Weitere Versteigerungstermine folgen im Herbst 2020. Ein Blick auf die Homepage der Sparkasse Bremen lohnt sich!


Mehr aus " Volles Engagement" zur Startseite

*Update – Große „Ohne-Limit-Auktion“ in der Kundenhalle am 22. November 2019 teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu „*Update – Große „Ohne-Limit-Auktion“ in der Kundenhalle am 22. November 2019“

  1. Robin schrieb am 23. November 2019 um 10:03 Uhr:

    Mich würde interessieren, was aus den Exponaten wird, die gestern nicht versteigert wurden. Ich hätte gern noch ein Objekt gekauft, dies war mir aber aus logistischen Gründen nicht möglich 😉
    Gibt es die Möglichkeit, das noch zu bekommen ?

    1. Elke Heussler schrieb am 2. Dezember 2019 um 20:00 Uhr:

      Hallo Robin,

      wie ich ja schon per Email geschrieben habe: Alle Exponate, die nicht versteigert wurden, können im Nachverkauf beim Auktionshaus Hansa noch erworben werden.