„Women in (e)motion“-Festival 2022: Jeanette Hubert (D) – mit Verlosung!

„Women in (e)motion“-Festival 2022: Jeanette Hubert (D) – 20.09.2022, 19:00 Uhr, KITO, Alte Hafenstr. 30, 28757 Bremen-Vegesack

Jeanette Hubert schreibt kluge, lebensnahe Songs, die Erfahrungen, Beobachtungen und Gefühle spiegeln. Am 20. September 2022 gibt sie im Rahmen des „Women in (e)motion“-Festivals ein Konzert im KITO. Wir verlosen 5×2 Karten für das Sparkasse in Concert-Spezial!

Für den Auftritt von Jeanette Hubert am 20. September 2022 im KITO verlost die Sparkasse Bremen 5 x 2 Karten.

Ihr Name stand schon 2021 im Programm des Festivals. Ein Corona-Fall verhinderte damals den Auftritt der Berliner Sängerin, Gitarristin und Pianistin. Jeanette Hubert schreibt kluge, lebensnahe Songs, die Erfahrungen, Beobachtungen und Gefühle spiegeln – ob nachdenklich abwägend, melancholisch oder humorvoll. Reichlich Inspiration liefern die Begegnungen und Erlebnisse im Zuge ihrer vielfältigen Tätigkeiten in der offenen Jugendarbeit, als Ton- und Lichttechnikerin und als Theatermusikerin. „Die kämpferische Autodidaktin manövriert kreuz und quer durch ein buntes Leben“, heißt es trefflich über sie.

Erste Songs hatte Jeanette Hubert schon als Teenager geschrieben. Eine zeitlang trat sie im Duo mit einer Schlagzeugerin auf. 2012 erschien dann mit „On The Run“ der erste Longplayer. Eher absichtslos entstanden die Wohnzimmeraufnahmen zur jüngsten Veröffentlichung „Home“. Nach und nach setzte sich die Erkenntnis durch, dass die Stücke – allesamt im Alleingang produziert – vielleicht doch ein ganz vorzügliches Album ergeben.

Mit ihrem Stammtrio kann sie am 20. September 2022 im KITO nun endlich den geplanten Auftritt nachholen. Wir verlosen 5 x 2 Karten für das Konzert. Hier gehts zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 14.9.2022. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Wann: Di. 20.9.2022, 19 Uhr

Wo: KITO, Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen

Alle Infos zum „Women in (e)motion“-Festival 2022 finden Sie hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

„Women in (e)motion“-Festival 2022: Jeanette Hubert (D) – mit Verlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*