„Let’s lach“: Helge Schneider auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung!

Helge Schneider - Let's lach – 16.08.2021, 20:00 Uhr, Seebühne Bremen

Das Metropol Theater Bremen erweckt in diesem Sommer die Seebühne Bremen an der „Waterfront" wieder zum Leben und sorgt damit für DAS Sommer-Open-Air-Highlight. Mit dem Auftritt von Helge Schneider wartet im August ein ganz besonderes Bühnenevent auf die Bremerinnen und Bremer. Die Sparkasse Bremen ist Förderer und verlost 3x2 Karten für das Programm "Let's Lach" am 16. August 2021.

Kommt am 16. August 2021 auf die Seebühne Bremen: Helge Schneider. Foto: Helge Schneider

Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown, Zeichner – kaum jemand ist so vielseitig begabt wie er: Helge Scheider. Er gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Humoristen des Landes. Der vielversprechende Titel „Let’s lach“ seiner diesjährigen Sommertournee führt den begnadeten Musiker und Meister des speziellen Humors auch auf die Seebühne nach Bremen, die in diesem Jahr für DAS Open-Air-Highlight der Stadt sorgt.

„Wie kann man glauben, dass jemand da überhaupt hingehen will?“

Und so richtig überrascht seine Ankündigung nicht, denn nur jemand wie Helge Schneider kann es sich leisten, sein eigenes Programm wie folgt zu beschreiben: „Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann man mit so einem einfältigen Titel einer Aufführung glauben, dass jemand da überhaupt hingehen will, geschweige denn, dass es sich um Hochkunst handelt! Na gut, wenn’s denn sein muss: Lassen sie sich runterziehen mit sonstigem Zeugs, inclusive Jazzmusik von echt wirkenden Figuren.“ Schneider verspricht des Weiteren „erlogene und erstunkene Geschichten ohne Hand und Fuss“, aber eben auch seine besondere Musik – das „krummbeinige Monster am nicht mehr so ganz gestimmten Klavier“ wird wieder zuschlagen. Begleitet wird der „Rumtata-Präsident der schrägen Töne“ von einer dreiköpfiger Band – der Meister selbst spielt wie immer Klavier.

Sie wollen Karten gewinnen?

Als Förderer verlost die Sparkasse Bremen unter Kundinnen und Kunden 3×2 Karten für „Let’s Lach“ mit Helge Schneider auf der Seebühne Bremen am 16. August 2021. Hier geht’s zur Teilnahme und weiteren Zusatzleistungen.

Teilnahmeschluss: 09. August 2021. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Weitere Infos und Tickets gibt es außerdem hier.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

„Let’s lach“: Helge Schneider auf der Seebühne Bremen – mit Kartenverlosung! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*