Ausstellung im Hafenmuseum: Nagelritz zeigt seine Malerei – mit Verlosung

Nagelritz-Ausstellung im Hafenmuseum – 15.03.2020, 11:00 Uhr, Hafenmuseum Speicher XI, Am Speicher XI 1, 28217 Bremen

Einblick in die Malerei des Komikers und Künstlers Nagelritz erhalten Bremerinnen und Bremer ab dem 15. März 2020 im Hafenmuseum Speicher XI. Für die szenische Führung am 2. Mai 2020 um 17 Uhr verlost die Sparkasse Bremen 10x2 Karten.

Der Komiker und Künstler Nagelritz. (c) Hafenmuseum Speicher XI

Der Seemann Nagelritz ist seit vielen Jahren auf den Kabarett- und Kleinkunst- Bühnen unterwegs. Dort erzählt er von seinen skurrilen Reisen und Begegnungen. Ein Bestandteil sind stets dabei seine Bilder, mit denen er seine Geschichten unterstreicht. Das Hafenmuseum zeigt seine Arbeiten in der Ausstellung mit dem Titel „Gemaltes Seemannsgarn“. Sein Blick auf die Dinge ist verspielt, humorvoll, absurd und umkreist seine maritime Kunstwelt, wie Möwen den Fischkutter beim Einholen der Netze.

Das ganze Paket gibt es im Rahmen von musikalisch-theatralischen Führungen durch die Ausstellung.

Nagelritz entführt uns mit „Seemannsgarn“ in seine maritime Kunstwelt.

Szenische Führungen mit Musik und Komik von Nagelritz.
Termine:

  • Sa. 21.3.2020, 17 Uhr
  • So. 22.3.2020, 15 Uhr
  • Sa. 4.4.2020, 17 Uhr
  • So. 26.4.2020 (Familientag)
  • Sa. 2.5.2020, 17 Uhr (Kartenverlosung)
  • So. 3.5.2020, 15 Uhr

Kartenverlosung für den 2. Mai 2020

Als Förderer der Ausstellung freuen wir uns, 10×2 Karten verlosen zu dürfen, für die szenische Führung mit Nagelritz im Hafenmuseum am 2. Mai 2020 um 17 Uhr. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen: s.de/ejj.

Alle Informationen zur Verlosung und viele weitere Vorteile, Aktionen und Verlosungen finden Sie auf auf unserer website.

Gefördert wird die Nagelritz-Ausstellung im Hafenmuseum von der Sparkasse Bremen, die Kindern und Jugendlichen den freien Eintritt ermöglicht.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Ausstellung im Hafenmuseum: Nagelritz zeigt seine Malerei – mit Verlosung teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*