Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts.

Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts. – 18.02.2020, 19:00 Uhr, FinanzCentrum Am Brill; KonferenzCentrum

Erleben Sie mit der Sparkasse Bremen den Seminartrainer Paul Johannes Baumgartner. "Begeisterung" ist das Thema seines Vortrags am 18. Februar im FinanzCentrum Am Brill. Jetzt kostenlos anmelden.

Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wäre ohne Begeisterung Großes zustande gebracht worden. Und wie ist es in unserem Alltag? Wie können wir tagtäglich Großes zustande bringen oder positive Veränderungen herbeiführen? Wie können wir uns immer wieder für uns und für Neues begeistern? Wie können wir unser Gegenüber am schnellsten für unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen begeistern? Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts. Ohne Begeisterung gäbe es keine Fortschritte in der modernen Medizin, keine Luftfahrt, keine Cirque du Soleil, kein Wikipedia, kein Tesla.

Paul Johannes Baumgartner ist leidenschaftlicher Seminartrainer, Buchautor, Wissenschaftler, Journalist und Primetime-Moderator bei Deutschlands erfolgreichster Radiostation Antenne Bayern mit über 1 Million Zuhörerinnen und Zuhörern pro Sendestunde. Und unumstritten ist er einer der besten Experten für Begeisterung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Frisch, motivierend und persönlich rüttelt der leidenschaftliche Top-Speaker seine Gäste auf. Er lebt, was er lehrt, bringt altes Denken zum Entgleisen, provoziert, motiviert, reißt mit – und begeistert.

Mehr Infos:
https://www.pauljohannesbaumgartner.de

Anmeldung

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Eintritt ist frei.
Sind Sie dabei? Dann melden Sie sich jetzt an:
https://www.sparkasse-bremen-ticket-shop.de/event/2654


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Begeisterung ist alles und ohne Begeisterung ist alles nichts. teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*