Kindertheater „Eine schöne Bescherung“

Eine schöne Bescherung – 11.12.2019, 11:00 Uhr, Bürger- und Sozialzentrum Huchting e.V., Amersfoorter Straße 8, 28259 Bremen

In dieser Weihnachtsgeschichte für Kinder verwandelt sich ein kuscheliges Bett in eine weiße Schneelandschaft.

Das Kindertheaterstück „Eine schöne Bescherung“

Am 11. Dezember 2019 wird im Bürger- und Sozialzentrum Huchting e.V. die Weihnachtsgeschichte „Eine schöne Bescherung“ für Kinder aufgeführt. Ein kuscheliges Bett verwandelt sich in dieser Weihnachtsgeschichte in eine Schneelandschaft, in der Lise ihr liebstes Schmusetier beim Schlittenfahren verliert.

Sonntag, ihr Stoffhund, sieht schon dem verspielten Wolfi Wolf in sein immer hungriges Maul. Doch selbstverständlich wird er von seinen neuen Freunden gerettet und eine abenteuerliche Reise beginnt, die ihn über Berg und Tal und durch den Winterwald führt, bevor sie am Weihnachtsabend vor Lises Haustüre endet.

 

Wann: Mi. 11. Dezember, 11 Uhr

Wo: Bürger- und Sozialzentrum Huchting e.V., Amersfoorter Straße 8, 28259 Bremen

Eintritt: 4 Euro

Karten können unter der  Tel.-Nr.: 0421 – 83 00 92 00 oder  E-Mail: info@bus-huchting.de reserviert werden.


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Kindertheater „Eine schöne Bescherung“ teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*