Auf die eigenen Wurzeln schauen: Mittenmang-Festival 2019

Auf die eigenen Wurzeln schauen: Mittenmang-Festival 2019 – Vom 29.05. bis 02.06.2019, im und vor dem Theater Bremen (Goetheplatz)

Mittenmang, das Festival mit behinderten und nicht behinderten Künstlerinnen und Künstlern aus aller Welt findet 2019 zum dritten Mal statt.

Was macht uns zu denen, die wir sind? Mittenmang, das Festival mit behinderten und nicht behinderten Künstlerinnen und Künstlern aus aller Welt, fragt in diesem Jahr nach der Identität von Individuen und Gruppen. Gerade in Zeiten, in denen tiefe Risse in der Gesellschaft sichtbar werden und man den Eindruck hat, dass eine Verständigung zwischen Menschen und Interessengruppen immer schwieriger wird, kann es helfen, auf die eigenen Wurzeln, Motivationen, Geschichten zu schauen. Vielleicht liegt dort ein Schlüssel zum Verständnis der Anderen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Fr 29.5.2019 bis Di 2.6.2019
im und vor dem Theater Bremen (Goetheplatz)

www.blaumeier.de


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Auf die eigenen Wurzeln schauen: Mittenmang-Festival 2019 teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*