Frank Lehmann ist zurück!

Frank Lehmann ist zurück! – 21.09.2018, 19.30 Uhr, Schnürschuh Theater

Schnürschuh Theater zeigt Es wird erzählt, wie es dem liebenswerten Kauz vor den Ereignis­sen in Sven Regeners Herr Lehmann ergangen ist.

Schnürschuh Theater zeigt ›Neue Vahr Süd‹
Schnürschuh Theater zeigt ›Neue Vahr Süd‹

Lehmanns Freunde nennen ihn noch Frank, er wohnt noch in Bremen bei seinen Eltern im gar nicht pittoresken Neubauviertel Neue Vahr Süd. Lehmann, der gerade seine Lehre beendet und vergessen hat, den Wehrdienst zu verweigern, erlebt ein hartes halbes Jahr: Lehmann bewegt sich zwischen Auflehnung und Resignation.

Eintritt:

25 €, ermäßigt 17 €

Informationen unter:

www.schnuerschuh-theater.de


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Frank Lehmann ist zurück! teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*