Der Platz auf der Bühne des Lebens

Der Platz auf der Bühne des Lebens – Vom 07.09. bis 14.09.2018, Bremr Shakespeare Company

"Audition for Life/Art" in der bremer shakespeare company. Jeder Mensch hat seinen Moment im Leben, in dem er seinen Platz auf dieser Welt einfordert.

 

›Audition for Life/Art‹ in der bremer shakespeare company
„Audition for Life/Art“ in der bremer shakespeare company

Ähnlich dem Vorsprechen einer Schauspielerin oder eines Tänzers für eine Rolle wirft er in diesem Moment all sein Können, seine Herkunft und seine Erfahrung in die Waagschale, um sich seinen Platz auf der Bühne des Lebens zu erobern und zu zeigen, welche Rolle seine ist: eine führende Rolle, eine unterstützende Rolle…

Aufführungen:

Fr 7.9., 20.30 Uhr

Sa 8.9., 20.30 Uhr

Fr 14.9., 19.30 Uhr

Eintritt:

18 €, ermäßigt 10 €
www.shakespeare-company.com


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Der Platz auf der Bühne des Lebens teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*