Schöpfung 2.0

Schöpfung 2.0 – Vom 22.06. bis 01.07.2018, Theatersaal Blaumeier-Atelier

Die Schöpfungsgeschichte neu erfunden: die Darsteller des Blaumeier Ateliers zeigen in Schöpfung 2.0 ihre eigene Version, wie die Welt erschaffen wurde. Insgesamt sechs Mal wird Schöpfung 2.0 aufgeführt.

Blaumeier-AtelierBlaumeier-Atelier… und G.OTT sah, dass es gut war

Am Anfang war das Nichts. Unendlich viele kleine Teilchen in einer nebulösen Ursuppe. Der Filmregisseur Gerry OTT setzt sich gelassen seine Hightech-Schallschutzkopfhörer auf: Und Action! Blaumeiers Schauspielerinnen und Schauspieler bringen ihre ganz eigene Version der Schöpfungsgeschichte auf die Bühne und zeigen, welche Folgen paradiesische Erkenntnis haben kann.

In Schöpfung 2.0 interpretieren die Darsteller des Blaumeier-Ateliers die Schöpfungsgeschichte neu
In Schöpfung 2.0 interpretieren die Darsteller des Blaumeier-Ateliers die Schöpfungsgeschichte neu

Die Aufführen finden am 22.06.,23.06.,29.06. und am 30.06. jeweils um 20 Uhr statt.
Auch am 24.06. und am 1.07. gibt es um jeweils 18 Uhr Aufführungen. Alle Aufführungen finden im Theatersaal des Blaumeier-Ateliers statt.

Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.
Tickets gibt es unter 0421 83 50 666 und unter http://www.blaumeier.de


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Schöpfung 2.0 teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*