jazzahead! clubnight

jazzahead! clubnight – 21.04.2018, Uhr,

1 Nacht – 1 Ticket – mehr als 30 Clubs

Die 8. jazzahead! clubnight verwandelt mehr als 30 Orte in Bremen in Jazz-Clubs. In den Spielstätten der Hansestadt, in Hotels, Museen, Kirchen und Kneipen, gibt es vom frühen Abend bis tief in die Nacht Jazz in vielen Facetten zu sehen und zu hören. Veranstaltungsorte sind in diesem Jahr unter anderem das Gewoelbe Vegesack, das HafenRevueTheater, das Theater Bremen, das Kukoon und das swissôtel Bremen.

 

Foto: Nikolai Wolff

Tickets: 25 €, ermäßigt 20 €
20 % Ermäßigung für Sparkassen-Kunden

Code: SparkasseJAZZ

www.jazzahead.de

 


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

jazzahead! clubnight teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu „jazzahead! clubnight“

  1. Sonja schrieb am 2. Februar 2018 um 11:44 Uhr:

    Die veranstaltung finde ich sehr interessant, und eine Ermäßigung ist ja immer gern genommen, nur: Ticketmaster fordert die Eingabe eines Codes oder Passworts. Wie kommt man denn da ran?

    Danke und viele Grüße
    Sonja

    1. Lisa-Marie Filbrich schrieb am 6. Februar 2018 um 9:47 Uhr:

      Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Artikel um die fehlenden Angaben ergänzt.

  2. lala schrieb am 26. April 2018 um 12:30 Uhr:

    Hallo,

    Ein sehr interessantes Event. Ich wollte sehr gerne hingehen, aber habe leider diese Veranstaltung verpasst. Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder ein solches Event stattfindet. Ich höre sehr gerne Jazz Musik und besuche gerne verschiedene musikalische Veranstaltungen, dort wo die Live Musik gespielt wird. In Frankfurt gibt es auch ein Club, bzw. Jazz Keller, jede Woche findet dort ein Konzert statt und viele prominente Musiker werden geladen um Live vor dem Publikum zu spielen. Ich war letzte Woche dort und das war ein unvergessliches Erlebnis! Ich würde empfehlen dahin zu gehen! Wenn es wieder ein jazzahead clubnight ansteht, würde ich gerne dahin gehen und einen tollen Abend haben!