Jadea Kelly & Sweet Alibi

Jadea Kelly & Sweet Alibi – 29.01.2018, 20:00 Uhr, KITO

Präsentiert von Sparkasse in Concert, Bremen Zwei & KITO

Kanadischer Abend im KITO: Mit dabei sind die Songschreiberin, Sängerin und Gitarristin Jadea Kelly aus Toronto wie auch das Quintett Sweet Alibi aus Winnipeg. Kelly wurde 2016 als ›Con- temporary Singer of the Year‹ bei den Canadian Folk Music Awards ausgezeichnet. Sweet Alibi bestehen aus den Sängerinnen Jessica Rae Ayre und Amber Rose Nielsen sowie Michelle Anderson (Gesang, Banjo und Gitarre). Live kommen noch Bass und Percussions hinzu.

Foto: Michael Lotz


Mo 29.1.
20 Uhr

KITO
Alte Hafenstr. 30
28757 Bremen-Vegesack

 


Mehr aus " Veranstaltungen" zur Startseite

Jadea Kelly & Sweet Alibi teilen auf:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu „Jadea Kelly & Sweet Alibi“

  1. Karena Blohm schrieb am 13. Januar 2018 um 23:39 Uhr:

    Es ist einfach wunderbar, das die Sparkasse Bremen so phantastische Künstler nach Bremen lockt!! Mit Bremen Zwei und Arne Schumacher in Kooperation haben die Verantwortlichen in ihrem Haus immer wieder so ins Schwarze getroffen!! Ich habe so tolle Künstler erleben dürfen ( war auch schon ein Verlosungsglückspilz). Vielen Dank, dass die Sparkasse einen Topf mit Mitteln für Kultur und Kunst bereitstellt. Ich hoffe, dass ich noch oft dabei sein kann. (mit Chance auch 🍄) Ganz liebe Grüsse schickt Karena Blohm