Bargfrede beruft „seine“ lütten Superhelden in die Kids-Eskorte

Für diese lütten Superhelden gab es eine ganz besondere Überraschung: Werder-Profi Philipp Bargfrede ist am Telefon! Die Jungen und Mädchen erfahren von ihm, dass sie als Einlaufkind beim letzten Heimspiel der Saison dabei sind.

Emily, Khaled und Leon ahnen nichts von ihrem Glück, als plötzlich das Telefon klingelt. Philipp Bargfrede ist per Videoanruf am Telefon und überrascht „Bremens lütte Superhelden“. Die drei Gewinnerkinder sind ganz aus dem Häuschen. Überraschung gelungen! Natürlich waren die Eltern eingeweiht und haben nicht verraten, dass die Bewerbung bei „Bremens lütten Superhelden“ erfolgreich war.

Da klingelt das Handy und plötzlich ist der Bargfrede dran. Direkt aus dem Weser-Stadion rief der Werder-Profi unsere Gewinnerkinder an, um ihnen von der Überraschung zu berichten. Die drei kleinen Helden werden gegen Leipzig ihre großen Helden ins Stadion begleiten.

Wir freuen uns für euch und wünschen euch ganz viel Spaß, wenn ihr an der Hand eines Werder-Profis am letzten Bundesliga-Spieltag in das ausverkaufte Weser-Stadion einlauft! Wer weiß, vielleicht ist es ja Philipp Bargfrede …

Die Aktion ist inzwischen beendet, aber wir haben regelmäßig wieder Werder-Highlights für unsere Kundinnen und Kunden.


Mehr aus " Bremens lütte Superhelden" zur Startseite

Bargfrede beruft „seine“ lütten Superhelden in die Kids-Eskorte teilen auf: